Impressum / AGB 

Datenschutz 

© 2018 Beauty-Department Jessica Mayr. 

 

WUNJO Hyaluron & more

Hinter WUNJO® steht ein Team von Schönheitsexperten, welches sich auf Ästhetik und Exklusivität spezialisiert hat. Mit dem höchsten Maß an Sorgfalt widmen wir uns hierbei insbesondere den „drei F’s“ der ästhetischen Medizin: Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Fadenlifting und ‘Fett-Weg-Spritze. In Kooperation mit Heiko Wedemeyer hier im Institut.

Heiko Wedemeyer ist Experte für minimal-invasive Gesichtsbehandlungen mit natürlichen Wirkstoffen und leitet eine Praxis für Ästhetische Medizin im Unterallgäu. Nach seiner medizinischen Ausbildung spezialisierte er sich bereits in frühen Berufsjahren auf ästhetische Medizin, und praktiziert diese seither gemäß dem Heilpraktikergesetz. Durch permanente Weiterbildungen und internationale Kongressbesuche entwickelte er eine Expertise, welche Kunden aus In- und Ausland wertschätzen. Deutschlandweit berät er Schönheitsinstitute, die minimal-invasive Behandlungen in ihr Portfolio aufnehmen möchten und führt jährlich unzählige Behandlungen durch. Als zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie (DGM) ist er ein erfahrener Anwender dieser Behandlung. Größere Bekanntheit erlangte er durch Live-Demonstrationen moderner Injektionstechniken auf Fachbesuchermessen in Ästhetik-Metropolen wie Düsseldorf und München, wo er seine Fertigkeiten regelmäßig einem ausgewählten Expertenpublikum als auch neugierigen Interessenten präsentiert. Unsere Kernkompetenz  zeichnet sich aus durch innovatives Fachwissen, gepaart mit individueller Kundenberatung.

Heiko Wedemeyer

Unser Ziel ist, dass Sie ein positives Feedback erhalten wie z.B.: “Sie sehen so erholt aus, waren Sie im Urlaub?”

Egal, ob Mutter aus Leidenschaft, erfolgreiche Geschäftsfrau, oder beides in Einem: Jeder sieht gerne entspannt aus. Die individuelle Kombination von Faltenunterspritzung, Volumenaufbau und einer regelmäßigen Anwendung der Mesotherapie bewirkt eine direkte Hautverjüngung mit sichtbarem Frische-Kick. Ein großer Vorteil dieser Behandlung besteht darin, dass Sie sofort wieder einsatzbereit sind.

Welche Behandlung ist für Sie die richtige?

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Mit biologischer Hyaluronsäure werden Falten direkt unterspritzt, dadurch angehoben und geglättet. Um Volumen wiederherzustellen werden starke Hyaluronsäuren in tiefere Fettkompartimente eingebracht.

 

Fadenlifting

100% resorbierbare PDO Fäden werden mit einer sehr dünnen Führungsnadel unter die Haut gesetzt. Durch den Wiederaufbau des Collagen-Stützgerüsts und die Zugspannung der Fäden wird die Haut gestrafft.

 

Fett-weg-Spritze (Injektionslipolyse)

Durch die direkte Injektion des Wirkstoffs Phosphatidylcholin, einem natürlichen Lezithin, werden gezielt problematische Fettdepots nach und nach mobilisiert und auf natürliche Weise ausgeschieden.